Lade Veranstaltungen

Anmelden

Melden Sie sich jetzt an.

Loading gif

 

Erich Fromm unterschied zwischen den Dingen des Habens und den Dingen des Seins. Dinge des Habens werden durch Gebrauch weniger, Dinge des Seins werden mehr. Wissen zählt zur zweiten Gruppe, und die Wissenswerkstatt ist ein Ort der Vermehrung des Wissens. Alle, die das interessiert sind herzlich willkommen. Denn: wer aufhört, besser zu werden hört auf, gut zu sein!

Burn-out & Co.

Burn-out als Begriff ist missverständlich, weil damit sowohl ein Prozess als auch ein Zustand bezeichnet werden. Es gibt jedoch auch andere Prozesse, die zum gleichen Zustand führen können. Als Trainer*in sollte frau*man darüber Bescheid wissen.

 

Leitung der Wissenswerkstatt: Dr. Imre Márton Reményi

Diese Veranstaltung findet hybrid statt. Sie können entweder vor Ort im Seminarzentrum oder mittels Zoom-Links teilnehmen.

Anmeldeschluss: 19. Oktober um 17 Uhr (danach werden die Zoom-Links an alle, die online dabei sein möchten, versendet)

Kosten:

  • für Mitglieder kostenlos
  • für Nicht-Mitglieder: €55 (exkl. MwSt.)