Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Webinar-Fitness ist jetzt bei allen Trainern weltweit gefragt. Auch wenn langsam wieder Normalität in unser Arbeitsleben einkehrt – es ist eine NEUE Normalität. Unternehmen sind auf den Geschmack gekommen: Webinare gehören nun zum Lernen wie noch nie zuvor.
Je früher Trainer Webinar-Fit werden, desto mehr Marktanteile lassen sich in dem neu-gemischten Markt gewinnen.
Inhalte:
+ Was ist ein Webinar?
+ Ihre Chancen und Risiken mit Webinaren
+ Erfolgsfaktoren für Webinare
+ Webinar-Strategie erarbeiten und umsetzen
Zielgruppe:
Trainer, Einsteiger ins Webinar-Thema
Über Ronald:
„Als Trainer, Moderator und Gastgeber für Webinare helfe ich seit dem Jahr 2011 dabei, erstklassige Webinare zu realisieren. Mein All-In-One-Paket besteht aus Crashkurs, Webinarraum und Webinar-Moderation. Damit begleite ich Sie innerhalb von zwei Wochen bis zum ersten erfolgreichen Webinar.“