Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Hans A. Hey –Eine Institution besucht den VBT

Um erfolgreich am Markt zu bestehen, ist es sinnvoll, sich mit Strategien und Vorgehensweisen der Kunden zu beschäftigen. Aber wie funktioniert Vertrieb wirklich? Was können wir davon lernen, um selbst überdurchschnittlich erfolgreich zu sein?  An diesem Abend erhalten wir dazu in lockerer Atmosphäre Inputs von einer ganz außergewöhnlichen Persönlichkeit. Einem der erfolgreichsten  Verkaufstrainer Europas, der seit mehr als 50 Jahren den Markt kennt.

Mit 82 Jahren ein Musterbeispiel für Agilität und Herzblut, das ist Hans A. Hey! Noch immer tätig als Verkaufstrainer und –berater, dabei auch international unterwegs als gefragter Musikexperte.  Er war jahrelang Präsident des BDVT, unseres Schwesterverbandes in Deutschland und sicher können wir auch hier von seiner Erfahrung profitieren.

Nach einem Impulsvortrag wird Karl Kaiblinger mit Hans A. Hey diskutieren und gerne auch Fragen zum Thema beantworten. Nimm dir die Zeit, es lohnt sich, diesen besonderen Menschen kennen zu lernen.